Weihnachten 2016

Weihnachten 2016

Öffnungszeiten im Dezember 2016 und Jänner 2017

Im Dezember und Jänner sind wir grundsätzlich zu den gewohnten Öffnungszeiten für sie da, außer

am Samstag, 24.12.2016, Samstag, 31.12.2016, sowie Samstag, 07.01.2017  - an diesen Tagen bleibt unser Betrieb geschlossen.

 

 

 

Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrte Kunden, liebe Freunde unseres Hauses!

Wie immer am Ende eines Jahres, stellen wir fest, dass die Zeit viel zu schnell vergangen ist und wir wieder einmal auf das neue Jahr zurückblicken.

Wir möchten diesen Anlass wahrnehmen und uns bei allen bedanken, die uns in diesem Jahr ihr Vertrauen geschenkt haben und ein Stück dazu beigetragen haben, dass wir zu den TOP 1000 Unternehmen NÖ gewählt wurden!

Natürlich gilt dieser Dank auch unseren Mitarbeitern, ohne die dieser Erfolg nicht möglich wäre!

Das Jahr 2017 verspricht jetzt schon spannend zu bleiben. Wir starten im Jänner mit der Präsentation des neuen KIA Rio auf der Vienna Motorshow und auch ein neuer KIA Picanto wird nächstes Jahr vorgestellt.

Bei Volvo starten wir im Jänner mit der Vorstellung des neuen V90 Cross Country, im März wird am Genfer Automobilsalon der neue Volvo XC60 präsentiert, in Österreich ist dies für den Herbst geplant.

Soweit eine kleine Vorschau, was uns nächstes Jahr erwartet.

Wir wünschen ihnen eine angenehme Adventzeit, ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für das Neue Jahr!