Ein Schritt in Richtung Zukunft

Das Jahr 2019 ist für die Grünzweig Automobil GmbH durch den Umzug in das neue Firmengebäude und den 10. Geburtstag ein sehr besonderes Jahr gewesen. Mit dem neuen Firmengebäude starteten wir in Richtung Zukunft, welche auch Elektromobilität und viele Veränderung in der Automobilwirtschaft mit sich bringen wird. Schon bei der Planung des neuen Gebäudes wurde die Errichtung von Ladestationen für Elektrofahrzeuge auf unserem Gelände berücksichtigt. Mitte des Jahres 2019 setzten wir den ersten Schritt für ein umweltfreundliches Autohaus gemeinsam mit Castrol um und stellten unseren gesamten Fuhrpark Co2-neutral.

 

Auch 2020 werden die Herausforderungen nicht weniger und trotz Corona-Virus, welches uns fast einen Strich durch die Rechnung gemacht hätte, bleiben wir unseren Zielen treu und ließen eine Photovoltaik-Anlage am Dach des Firmengebäudes errichten um einen weiteren Schritt in Richtung umweltfreundliches Autohaus zu setzen.

 

Mehr erfahren