Volvo Service

Alles rund um den Volvo Service

  • Volvo Service- und Garantiepakete
  • Volvo Selekt
  • Volvo On Call
  • Volvo Ersatzteile und Zubehör
  • VPS: Volvo Personal Service

VOLVO SERVICE- UND GARANTIEPAKETE

Genießen Sie die Vorzüge unseres Service- und Garantiepakets.

Die Pakete beinhalten die Durchführung aller vom Hersteller vorgeschriebenen Servicearbeiten und verlängern Ihre Garantie.

 

SERVICE- UND GARANTIEPAKETE FÜR NEUWAGEN

Lehnen Sie sich zurück und genießen Sie die Vorzüge unseres Service- und Garantiepakets! Damit verlängern Sie nicht nur die 24-monatige Garantie auf Neuwagen um weitere 12, 24 oder 36 Monate, sondern decken gleichzeitig die jährlichen Servicekosten in diesem Zeitraum ab. Das Service- und Garantiepaket können Sie beim Kauf Ihres Volvo Neuwagens oder bis zum ersten planmäßigen Service bei Ihrem Volvo Partner abschließen.

 

SERVICE- UND GARANTIEPAKETE FÜR JUNG- UND GEBRAUCHTWAGEN

Sicherheit bis zu 7 Jahre.

Sie haben die Wahl: Entscheiden Sie zwischen 12, 24 oder 36 Monaten (bis 150.000 km) für Ihr Service- und Garantiepaket . Wir beraten Sie gerne. Die einzigen Voraussetzungen sind, dass Ihr Fahrzeug zum Zeitpunkt des Garantieabschlusses nicht älter als 4 Jahre ist, bzw. die Laufleistung nicht mehr als 80.000 Kilometer ab Erstzulassung beträgt und das Fahrzeug bei einem österreichischen Volvo Partner laut Herstellervorschriften gewartet wurde.

Ihre persönliche Kundenkarte dokumentiert Ihren Service- und Garantieanspruch. Zugleich finden Sie dort alle Angaben, die Sie für eine Kontaktaufnahme mit uns benötigen – damit Ihnen überall in Europa schnell geholfen werden kann!

 

Für mehr Informationen zu den Service- und Garantiepaketen inkl. Preisen besuchen Sie unsere Volvo Partnerseite.

VOLVO SELEKT

GARANTIERT. GEPRÜFT. SICHER

Beim Kauf eines gebrauchten Fahrzeugs aus dem Volvo Selekt Programm erhalten Sie mehr als nur ein ausgezeichnetes Auto. Wir akzeptieren nur die besten gebrauchten Volvo und machen sie mit der für uns typischen Qualitätsarbeit und Sicherheitsorientierung noch besser.

 

SORGFÄLTIG AUSGEWÄHLT

Unsere Fahrzeuge sind immer unter fünf Jahre alt und verfügen über weniger als 150.000 km Laufleistung.

 

GEPRÜFT UND AUF DEM NEUESTEN STAND

Jedes Fahrzeug durchläuft über 100 Prüfungen durch Volvo Techniker und erhält die aktuellsten Software-Upgrades.

 

ZUFRIEDENHEITSGARANTIE

Umtauschoption bis zu 30 Tage oder 1.500 km.

 

GARANTIE UND PANNENHILFE

Mindestens 12 Monate Garantie – unabhängig von der Kilometerleistung und Volvo Assistance.

 

Unser Angebot an Volvo Selekt Fahrzeugen finden Sie auf unserer Volvo Partnerseite.

VOLVO ON CALL

Bedienen Sie Ihr Auto per Knopfdruck. 

Egal, ob Sie einen platten Reifen, eine Panne oder einen Unfall haben, wir schicken Ihnen überallhin Hilfe.

Komfortabel unterwegs

Mit der App Volvo On Call können Sie über Ihr Smartphone die Klimaanlage Ihres Autos fernbedienen. Nur ein Beispiel für den alltagsorientierten Komfort, den Volvo Ihnen bietet.

 

VOLVO ERSATZTEILE UND ZUBEHÖR

Volvo Originalteile und Zubehör sind speziell für Ihren Volvo entwickelt und sorgen so für ein Maximum an Zuverlässigkeit, Langlebigkeit und Ästhetik. Sie sind damit die beste Basis für ein langes Fahrvergnügen und einen hohen Fahrzeugwert. Aber nur mit einer fachkundigen Leistung beim Einbau können Volvo Originalteile ihr Qualitätspotenzial voll entfalten. Service ist eben nicht gleich Service. Unser hoch qualifiziertes Personal verwendet Analyse- und Arbeitsmethoden, die ebenfalls speziell für Ihren Volvo entwickelt wurden. Außerdem kennt es Ihr Fahrzeug bis ins kleinste Detail. Sie als Kunde profitieren bei uns also gleich doppelt: Von der Qualität des Materials sowie vom Know-how und der Erfahrung unserer Mitarbeiter.

 

Nur Ihre Volvo Vertragswerkstatt garantiert Ihnen die einzigartige Kombination aus Volvo Originalteilen, Volvo spezifischen Methoden und dem Fachwissen von speziell geschulten Volvo Technikern. Wir nennen diese Kombination SERVICE. Mit SERVICE können Sie sicher sein, dass Ihr Volvo über viele Jahre im bestmöglichen und einwandfreien Zustand erhalten wird. Darüber hinaus haben Sie auch die Gewissheit, dass Ihre Werkstatt ausschließlich Originalteile verwendet, Ihr Volvo somit ein Volvo bleibt und nichts von seiner ursprünglichen Sicherheit und Qualität einbüßt. Und Sie wissen, dass jemand, der Ihr Auto besser kennt als jeder andere, Ihren Auftrag schnell, professionell und effizient erledigt.

 

 

VOLVO PERSONAL SERVICE

Das persönliche Volvo Service. Das beste Service für Sie und Ihren Volvo.

Leitsatz: Designed around you bei Volvo werden nicht nur die Fahrzeuge rund um die Bedürfnisse unserer Kunden gebaut, sondern auch die Service-Dienstleistungen werden darauf ausgerichtet. Mit dem persönlichen Service wird der Werkstattaufenthalt für den Grünzweig-Kunden so angenehm, kurz, unkompliziert und rasch als möglich gestaltet. Der Kunde hat weniger Ansprechpartner, muss weniger Entscheidungen treffen.

 

Fixe Termine ohne Wartezeiten:

Es wird verstärkt auf ein sehr kostbares, unwiederbringliches Gut – nämlich die verfügbare Zeit des Kunden – geachtet. Bereits unmittelbar nach der Terminvereinbarung mit dem Kunden wird der Werkstattaufenthalt komplett durchgeplant: – Die benötigte Zeit und der Arbeitsplatz werden geplant – die Teile werden geordert – die Serviceplan wird vorbereitet – ein Techniker oder ein Team von Technikern wird dem Auftrag zugeordnet

 

Service in nur einer Stunde:

Wenn der Kunde dies wünscht wird die jeweilige Arbeit durch ein eingespieltes Team von Technikern, das nach vorgegebenen Standards arbeitet, durchgeführt. Im Zuge der Vorplanung des Werkstattauftrages wird bereits festgelegt welches Team am Fahrzeug arbeiten wird. Dazu wurde die Werkstätte modernisiert, es wurden neue Hebebühnen anschafft, die Arbeitsplätze wurden neu gestaltet und neue, effiziente Werkstattprozesse wurden eingeführt. Der Kunde kann in der Zwischenzeit in der Warteecke Platz nehmen, Kaffee trinken, das WLAN nutzen, arbeiten, etc. Danach nimmt er sein gewartetes und gereinigtes Fahrzeug wieder mit und ist in seinem weiteren Tagesablauf absolut ungestört.

 

Direkter, persönlicher Kontakt mit dem Techniker:

Bedeutet dass der Kunde seine Wünsche direkt dem geschulten Techniker mitteilt. Damit werden die Anlaufstellen für den Kunden reduziert und Missverständnisse oder Missinterpretationen vermieden.

 

Transparente Kostenkontrolle: Unser Leitsatz ist: Wir prüfen – der Kunde entscheidet.

Da der Kunde beim Service oder bei der Reparatur anwesend sein kann, und direkt mit dem Techniker sprechen kann, ist er direkt in das Geschehen eingebunden. Er sieht genau was an seinem Fahrzeug gemacht wird, wer es macht, und wenn Entscheidungen anstehen kann er sich direkt am Fahrzeug von der Notwendigkeit der Arbeiten überzeugen.

Kontakt

Persönliche Daten

Fahrzeug Daten


Wunschtermin & Fragen

Unser Servicestandort

WIR SIND STOLZ AUF UNSERE 

exzellenten Kundenbewertungen

Google Bewertung
4.2

Folge uns auch auf den Sozialen Medien