Mitte März fand die offizielle Eröffnung unseres neuen Standorts in Wiener Neudorf statt. Mit einem Empfang mit Politiken, Behördenvertreter, Lieferanten und Vertretern der beiden Automobil-Importeure Volvo und Kia am Nachmittag, und am Abend mit Kunden und Freunden, wurde das neue Autohaus feierlich eröffnet.

 

Wir bedanken uns bei allen mitwirkenden, ohne die das Fest nicht möglich gewesen wäre: KIA MOTORS Austria, Volvo Car Austria, ecoplus, Niederösterreichs Wirtschaftsagentur GmbH,DuneTune Drum Show, Phoenix Fire Dancers, Panorama Restaurant, Winzer Familie Gregor Schup, Fotos by Diva Shu Photography, allen die mit uns gefeiert haben und natürlich unserem großartigen Grünzweig-Team!

 

Maßgeschneiderter energieeffizienter Neubau als Basis für weiteren Wachstumskurs.

 

Unser Autohaus ist jetzt in einem maßgeschneiderten, energieeffizienten Objekt von ecoplus mit rund 2.300m2 Fläche angesiedelt.

Durch die Neuausrichtung unseres Unternehmens sind wir an unserem alten Standort räumlich an die Grenze gestoßen. Hier im IZ NÖ-Süd haben wir uns vor allem auch dank der umfassenden Betreuung durch ecoplus von Anfang an willkommen gefühlt.

 

Wirtschaftslandesrätin Petra Bohuslav brachte es in ihrer Rede auf den Punkt:

„Das Autohaus Grünzweig ist eine bekannte Größe in der Region und es freut uns sehr, dass sich dieser erfolgreiche Familienbetrieb beim anstehenden Standortwechsel für das IZ NÖ-Süd entschieden hat. Der großzügige Neubau setzt nicht nur einen architektonischen Akzent, es werden durch den Ausbau auch zusätzliche Arbeitsplätze geschaffen, die der gesamten Region zugutekommen.”

 

Die Highlights unseres Openings haben wir für Sie in diesem kurzen Video zusammengefasst:

 

 

Zum Schluss noch ein Ausschnitt aus dem Presse-Bericht im AUTO SERVICE:

“Für die Fortsetzung der Unternehmenseröffnungs-Feierlichkeiten am Abend mit 450 Kunden wurde in der Werkstätte und im Autohaus Platz gemacht, um alle Freunde des Autohauses auch mit feinen Speisen und Getränken bewirten zu können. Die Kundenresonanz war ausgezeichnet und bestätigte schließlich das erste Feedback nach der erfolgten Übersiedlung Anfang des Jahres. Vor allem das moderne einladende und transparente Ambiente hat es den Kunden angetan. Die von Volvo geprägte gläserne Werkstatt wurde in perfekter Symmetrie auch für Kia eingerichtet. Das bedeutet, dass Kunden beider Marken nach der Übergabe des Fahrzeuges im großzügig dimensionierten Annahmebereich gleich daneben in bequemen Fauteuils in Wohnzimmer-Atmosphäre Platz nehmen und von dort durch ein großes Glasfenster in die Werkstätte blicken können. Kundenfreundlichkeit und Transparenz wurden bei Grünzweig Automobile somit gelungen in einem zeitgemäßen Autohaus- und Werkstätten-Konzept verbunden und dies bietet somit auch beste Voraussetzungen für eine noch bessere Fuhrparkkunden-Betreuung.”

 

Wir bedanken uns bei allen mitwirkenden und freuen uns auf eine weitere, erfolgreiche Zusammenarbeit.

Ansprechpartner

WIR SIND STOLZ AUF UNSERE 

exzellenten Kundenbewertungen

Google Bewertung
4.2

Folge uns auch auf den Sozialen Medien