Vertragsverlängerung mit FC Flyeralarm Admira

Weil Sportsgeist nicht am Platz endet

Wir gehen in die Verlängerung! Grünzweig Automobile freut sich, nach den sportlichen News des gesicherten Klassenerhalts von FC Flyeralarm Admira, verkünden zu dürfen, dass unsere Kooperation auch noch im folgenden Jahr fortgesetzt wird.

 

Somit werden Mitarbeiter und Spieler der Admira auch in der kommenden Saison mit den neuesten Kia-Modellen von Grünzweig Automobile ausgestattet.

„Wir sind immens glücklich, dass die langjährige Zusammenarbeit fortgesetzt wird. Gerade in Zeiten wie diesen ist so eine Verlängerung ein positives Signal für die Zukunft. Wir freuen uns daher sehr, Grünzweig weiterhin als Sponsor und offiziellen Automobil-Partner an Bord zu haben“, sagt Admira-Geschäftsführer Thomas Drabek.

 

Grünzweig-Geschäftsleiter Philipp Grünzweig ergänzt: „Die letzte Saison war für uns alle eine große Herausforderung mit Höhen und Tiefen sowohl auf als auch neben dem Fußballplatz. Um so mehr freut es uns, dass unseren Panthern der Klassenerhalt gelungen ist und wir auch in der Saison 2020/2021 mit der Unterstützung von Kia Motors Austria stolzer Mobilitätspartner sind.“

 

Kia Ceed - Flyeralarm Admira