Der Weg ist das Ziel…

Wir sind Ihre Werkstatt des Vertrauens 2023

Die Auszeichnung "Werkstatt des Vertrauens" wird in Österreich vom A&W (Auto & Wirtschaft) Verlag, dem führenden Automotive-Verlag in Österreich durchgeführt und hat bereits zum fünften Mal stattgefunden. 

Aber wer kann Qualität besser beurteilen als unsere Kund:innen? Zertifizierungen, Qualitätssiegel oder peppige Werbeaussagen kennen wir alle. Meistens werden diese von einer Jury aus Fachleuten vergeben. In guter Absicht. Aber nicht ausreichend. Im Zuge der Initiative führten wir Ende 2022 eine Kund:innen Zufriedenheitsumfrage gemeinsam mit werkstatt-des-vertrauens.at durch.
 

 

In folgenden Kategorien haben unsere Kund:innen für uns abgestimmt: 

  • Freundlichkeit des Werkstattteams
  • Sauberkeit und Ordnung
  • Termintreue und Terminverfügbarkeit
  • Preis / Leistung der Arbeiten
  • Transparenz der Rechnung
  • Kommunikation mit den Kunden

Wir definieren uns nicht über goldene Statuen*, sondern viel mehr über unser ausgezeichnetes Team, das uns zu dem Autohaus macht, das wir sind. Mit viel Herz und Engagement gehen wir tagtäglich an unsere Arbeit. Zusammen arbeiten wir 5 (und auch 6) Tage die Woche in einer Branche, die wir gut finden. Für unsere Kund:innen. Umso schöner ist es zu sehen, dass auch unsere Kund:innen unsere Bemühungen und unser Tun positiv empfinden. 

Großes Dankeschön an unser Team, das Vertrauen unserer Kund:innen und die Wertschätzung in Form dieser Auszeichnung. 

*Auch wenn wir uns über gute und positive Auszeichnungen sehr freuen.